News

Informatives und Relevantes aus der TRUMPLER-Welt.

TRUMPLER und LANGRO erreichen erfolgreich die ZDHC Level 3 Zertifizierung

Im August 2018 wurde die TRUMPLER-Gruppe Mitglied der ZDHC-Organisation, um unsere Bemühungen um eine transparente und nachhaltige Lederindustrie weiter auszubauen.

TRUMPLER und LANGRO erreichen erfolgreich die ZDHC Level 3 Zertifizierung

Im Mai 2020 erhielten wir sofort die ZDHC Level 1-Zertifizierung für unser globales Sortiment an Verkaufsprodukten, welches regionale Märkte weltweit abdeckt. Doch unser Streben nach Verbesserung hörte damit nicht auf, weshalb wir uns entschlossen haben, eine ZDHC Level 3 Zertifizierung anzustreben, um unsere Produktverantwortungspolitik von einer unabhängigen dritten Partei überprüfen und bewerten zu lassen.

TRUMPLER und LANGRO sind sehr stolz darauf, dass alle Hauptproduktionsstandorte vom BLC - Leather Technology Centre - CHEM MAP auditiert wurden und so im Mai 2022 mehr als 400 Produkte die höchste ZDHC-Zertifizierung erhielten.

« zurück