News

Informatives und Relevantes aus der TRUMPLER-Welt.

Neues Mitglied im Leather Naturally-Aufsichtsrat

Leather Naturally freut sich bekannt zu geben, dass Herr David Peters von den Mitgliedern von Leather Naturally mit sofortiger Wirkung als neues Mitglied des Aufsichtsrates bestätigt wurde.

David Peters ist ein unabhängiger Berater mit mehr als 40 Jahren Managementerfahrung in der Haut-, Fell- und Lederindustrie. Seine Karriere begann in London und führte ihn anschließend nach Holland und in mehrere Städte in den Vereinigten Staaten. Er hat zahlreiche Reisen nach Südamerika, Europa und Asien unternommen und dabei Beziehungen zu den wichtigsten Herstellern von Häuten und Leder aufgebaut.

David Peters war in leitenden Positionen bei Haut- und Lederunternehmen tätig, u.a. als Mitglied des Verwaltungsrats der LHCA und ehemaliger Präsident der ALCA sowie als Mitarbeiter des World Leather Magazine.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates von Leather Naturally, James Lang, kommentierte: „Im Namen von Leather Naturally möchte ich David im Aufsichtsrat willkommen heißen. Er bringt eine Fülle von Erfahrungen und Fachwissen mit und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm in einer für die Organisation aufregenden Zeit."

David Peters: „Die Ernennung zum Mitglied des Aufsichtsrates ist eine aufregende Gelegenheit und ich freue mich darauf, das Team dabei zu unterstützen die bemerkenswerte Erfolgsgeschichte von Leather Naturally fortzusetzen. Es steht außer Frage, dass die bisher erzielten Erfolge solide Bausteine für die Zukunft darstellen. Eine weltweit einheitliche Stimme für Leder zu haben, ist eine dringend benötigte Plattform, um unsere zukünftigen Herausforderungen anzugehen. Leder ist einzigartig. Es gibt nichts Vergleichbares. Es wird oft nachgeahmt, aber nie erreicht. Ich freue mich auf die Möglichkeit, unsere Grundlage zu erweitern und unsere Reichweite zu vergrößern.“

Erfahren Sie mehr unter www.leathernaturally.org

« zurück